das kostenlose branchenbuch muenchen

Ärzte München

Suche
Bedienungshilfe zu Ärzte in München
  • In 'Branchen von A-Z' finden Sie Schlagwort-Branchen alphabetisch aufgelistet.
  • Unten können Sie direkt in die 'Ärzte' zugeordneten Hauptrubriken klicken.
  • Links finden Sie weitere Rubriken zum Thema Ärzte

Ärzte in München

In der Regel muss ein Patient bei allen nur erdenklichen Beschwerden zunächst einmal seinen normalen Arzt aufsuchen, der ihm sodann ggfs. eine Überweisung für einen Facharzt überreicht. Den Fach-Arzt allerdings kann man sich in der Regel auch aussuchen. Fachärzte können beispielsweise auf dem Gebiet der Orthopädie tätig sein, sich in der inneren Medizin wiederfinden oder auch als Psychologe oder Therapeut auftreten. Viele unterschiedlich Ärzte gehören in die Sparte der fachmedizinischen Ärzte. Ärzte wie diese werden immer dann zu Rate gezogen, wenn der allgemeine Arzt an seine Grenzen gestoßen ist oder aufgrund seiner Praxisausstattung nicht in der Lage ist, ebensolche Verletzungen oder Beschwerden zu behandeln. Der Facharzt ist selbstverständlich ebenfalls frei auswählbar, wenn dieser direkt besucht wird.

Branchen von A-Z
Google Anzeigen
Info für Firmen

Unternehmen können im kostenlosen branchenbuch fünf Einträge kostenlos schalten.

Hier anmelden

Google Anzeigen